Unternehmen

Wer sind wir?

 

Unser Unternehmen, die Binder & Jäger GmbH, besteht seit 1997  und hat den Sitz in Ludwigshafen am Rhein.

Wir mischen und vertreiben weltweit Lebensmittelzusatzstoffe und -Zusätze. Die verwendeten Rohwaren beziehen wir von namhaften Produzenten.

Ergänzend bieten wir ein Zusatzprogramm an, wie Netze und Netz-Verarbeitungsanlagen, Edelstahlausrüstungen, Wursthüllen sowie Schrumpf- und Siegelrandbeutel.

Unsere Kunden sind Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, vorrangig Fleisch-und Wurstwarenhersteller sowie Käseproduzenten und auch Zulieferer.

Wir erschliessen uns aber auch immer wieder neue Märkte, wie z.B. Fast-Food- oder Kino-Ketten.

Im Bereich der Innovationen, konzentrieren wir uns zur Zeit auf "clean label", "light und fettarme Produkte" sowie auf "spezielle Netztypen".

 

Die Lagerung

Wir lagern unsere Produkte, logistisch vorteilhaft in Lagern die nahe bei führenden Speditionen liegen und kommissionieren Ihre Lieferung Just in time.

 

So sind immer kurze Lieferzeiten und hohe Lieferqualität gewährleistet.